Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w)

H. Kleinknecht und Co. GmbH

Siegen

Unternehmensberatung

Siegen

Eiserntalstraße 358

kleinknecht.de/

Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w) H. Kleinknecht und Co. GmbH Siegen Unterstützung des Vertriebs bei der kommerziellen Projekt- und Auftragsabwicklung; Erstellen von Vertragsentwürfen und Durchführung von Vertragsprüfungen; Vorbereiten und Führen von Vertragsverhandlungen.

Als Innovative Mittelständische Unternehmens­gruppe Ist System-inte­grator Im Bereich Metals Sowie Problemlöser Für Komplexe Automa­tisier­ungslösungen In Diversen Branchen Ferner Fungieren Wir Als Komplettanbieter Von Sondermaschinen Für Prüftechnik Sowie Walzen­bearbeitung Wir Sind Teil Der Welt­weit Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Operierenden Burke Porter Group (bpg) Zur Unterstützung Unserer Kaufmännischen Abteilungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Kommerziellen Projekt- Und Auftragsabwicklung Erstellen Von Vertragsentwürfen Und Durchführung Von Vertragsprüfungen Vorbereiten Und Führen Von Vertragsverhandlungen Kontinuierliches überwachen Von Vertraglichen Vereinbarungen Projekt- Und Auftragscontrolling Klärung Von Steuer- Zoll- Und Exportkontrollrechtlichen Fragestellungen Mitwirken Bei Internen Und Externen Reportings Durchführen Des Claim-managements Gegenüber Dem Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Wirtschaftsrecht Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Vorzugsweise Mit Den Schwerpunkten Vertragsrecht Und Controlling Mehrjährige Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Branchenkenntnisse Im Anlagen- Und Maschinenbau Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Dienstreisen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse In Office-anwendungen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Und Co Gmbh ControllerConrollingSteuernWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieureWirtschaftsingenieurwesenIngenieurCommercialManagerLEGALManagerLegalManagerLegalManagementManagementRechtsbeziehungenVertragsbeziehungenProjektmanagerProjektleiterVertragsrechtWirtschaftsrechtBudgetBudgetplanungDokumentationGruppenGruppenarbeitKommunikationMitarbeiterführungModeratorMotivationOrganisationPersonalführungPlanungProjektProjektgruppenProjektleiterProjektmanagerProjektorganisationRessourcenSteuerungUmfeldmanagementZielsetzungProjektcontrollingAuftragscontrollingProjektabwicklungAuftragsabwicklungWirtschaftsrechtBetriebswirtschaftslehreKaufmännischeBerufekaufmännischeVerwaltungProjektmanagementProjektleitung Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Kommerziellen Projekt- Und Auftragsabwicklung Erstellen Von Vertragsentwürfen Und Durchführung Von Vertragsprüfungen Vorbereiten Und Führen Von Vertragsverhandlungen Siegen ControllerConrollingSteuernWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieureWirtschaftsingenieurwesenIngenieurCommercialManagerLEGALManagerLegalManagerLegalManagementManagementRechtsbeziehungenVertragsbeziehungenProjektmanagerProjektleiterVertragsrechtWirtschaftsrechtBudgetBudgetplanungDokumentationGruppenGruppenarbeitKommunikationMitarbeiterführungModeratorMotivationOrganisationPersonalführungPlanungProjektProjektgruppenProjektleiterProjektmanagerProjektorganisationRessourcenSteuerungUmfeldmanagementZielsetzungProjektcontrollingAuftragscontrollingProjektabwicklungAuftragsabwicklungWirtschaftsrechtBetriebswirtschaftslehreKaufmännischeBerufekaufmännischeVerwaltungProjektmanagementProjektleitung

Projektkaufmann / Commercial Manager (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Siegen)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden Landkreis Kassel)

Software-Projekteur (m/w) Dipl.-Ing. / Techniker Elektrotechnik
   H. Kleinknecht und Co. GmbH (Lohfelden)